Klausurtagung der Vorstandschaft

Nach der Wahl im vergangenen Sommer nahm sich die neue Vorstandschaft an der Waldbauernschule Goldberg zwei Tage Zeit, um über Inhalte und Strategie der nächsten Jahre zu beraten.

















Foto: Intensive Diskussionen innerhalb der Vorstandschaft
 
Diskutiert wurde eine ganze Bandbreite an Themen. Jeweils mit einem Kurzvortrag erfolgte der Einstieg ins Thema. Mit dem Wandel in der Holzindustrie, der Zukunft des Ehrenamtes, mögliche Rechtsformen für Forstliche Zusammenschlüsse, vereinsrechtliche Fragestellungen, das Kartellrecht oder auch Risikomanagement gab es verschiedenste Dinge, die intensiv besprochen wurden.
 
 
 

 zurück    nach oben  als Startseite festlegen   drucken

Forstwirtschaftliche Vereinigung Oberpfalz | Furtmayrstr. 17 | 93053 Regensburg

Tel.: 0941 - 78 49 27 91 | E-Mail: FVOberpfalz@BayerischerBauernVerband.de