Gremien der FVO tagen

Am 09.01.2020 kamen die Mitglieder der Vorstandschaft und des Ausschusses der Forstwirtschaftlichen Vereinigung Oberpfalz in Kallmünz zusammen, um die Ziele und den Fahrplan für 2020 festzustecken. 
 
 
Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr wurden in der gemeinsamen Tagung der Gremien, die neuen Vorhaben diskutiert.
Zahlreiche Infoveranstaltungen für die Mitglieder wurden konzipiert. Neben den "Pflichtterminen" wie die KWF-Tagung Anfang Juli im hessischen Schwarzenborn soll es mindestens zwei Exkursionen zu FBG/WBVen der FV Oberpfalz geben.
 
Auch wurde eine IT-Schulung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstellen diskutiert. Als Wissenvermittler und Austauschplattform zwischen den verschiedenen Regionen wurden in den vergangenen Jahren viele Synergieeffekte etabliert.
 
Nach Abschluss der Tagung folgte ein kleine Wanderung unter Führung von Lokalmatador Michael Frank auf die Burgruine von Kallmünz.
 
 
 
 
 

 zurück    nach oben  als Startseite festlegen   drucken

Forstwirtschaftliche Vereinigung Oberpfalz | Brandlberger Straße 118 | 93057 Regensburg

Tel.: 0941 - 29 85 74 9 121 | E-Mail: FVOberpfalz@BayerischerBauernVerband.de