Letzte Vorstands- und Ausschusssitzung 2017

Zum Jahresabschluss 2017 trafen sich die ehrenamtlichen Vertreter der Vorstandschaft und des Ausschusses der FV im nordwestlichsten Eck der Oberpfalz.
 
 
Am Vormittag stand ein reguläre Vorstands- und Ausschusssitzung auf dem Programm. Intensiv wurde über den Rückblick auf das endende Jahr 2017 und die Ziele für 2018 diskutiert.

Am Nachmittag hatte Robert Pirner und sein Team von der WBV Sulzbach-Rosenberg eine Exkursion in den Bürgerwald der Stadt Auerbach i. d. OPf. organisiert, welche von der WBV betreut werden.
 
Anhand von drei beispielhaften Waldbilder diskutierten die Teilnehmer waldbauliches Vorgehen, Anforderungen einer Kommune an den Waldpflegevertragspartner oder Erholungsmöglichkeiten für Waldbesucher.
 


 

 zurück    nach oben  als Startseite festlegen   drucken

Forstwirtschaftliche Vereinigung Oberpfalz | Brandlberger Straße 118 | 93057 Regensburg

Tel.: 0941 - 29 85 74 9 121 | E-Mail: FVOberpfalz@BayerischerBauernVerband.de